Servier hat uns eingeladen, mit anderen Werbeagenturen um die Gestaltung eines neuen Messestandes zu konkurrieren. Die Herausforderung bestand in der Produktion eines kompakten Messestandes - mit Möglichkeit zum Aufbau verschiedener Konfigurationen. Die Hauptanforderung war zudem die Bereitstellung von digitalen Elementen und geeigneten Bereichen für Besprechungen und Präsentationen. Eine ernsthafte Herausforderung stellten die anderen Teilnehmer des Wettbewerbs dar.
Am Ende entschied sich Servier dafür, unser Projekt umzusetzen. Wir sind noch immer sehr stolz darauf, dass unser Team damit bertraut wurde!
Wir haben uns mit den Corporate-Design-Standards von Servier auseinandergesetzt und damit begonnen, unsere Ideen zur Projektentwicklung zu skizzieren. Nach zwei Wochen harter Arbeit haben wir dem Kunden unseren Vorschlag für einen modularen Messestand präsentiert. Er beinhaltete die Integration von zwei digitalen Wänden und einem zusätzlichen LCD-Fernseher für Präsentationen sowie eine Kombination aus Luxusmöbeln, Aufbewahrungsschränken und einer Rezeption. Wir haben es geschafft, all das in nur 12 m2 einzubauen und gleichzeitig komfortable Freiflächen auf dem Stand zu schaffen.