en de
Kunde:
The OG‘s Premium CBD
Art Director:
Ivan Ivanov
Designer:
Ivan Ivanov, Goran Trichkovski
Account Manager:
Dayana Trifonova

Die Herausforderung

"OG's Premium CBD" ist ein junges österreichisches Unternehmen, das Premium CBD-Produkte anbietet. Das Geschäftsfeld des Unternehmens wird als hochwertig und modern charakterisiert. Leider entsprach die digitale Präsenz des Unternehmens nicht den aktuellen Trends und der Positionierung der Marke.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Website, die alle Produkte enthält, neu zu gestalten. Darüber hinaus mussten wir eine digitale Strategie entwickeln, um die Premium-Produkte der Marke in sozialen Medien zu bewerben.

Die Lösung

Gleich zu Beginn haben wir eine technische und visuelle Prüfung der bisherigen Website von "The OG's Premium CBD" durchgeführt.

Wir haben eine intuitive Gestaltung erstellt, um die Produkte des Unternehmens - basierend auf der Vision der Marke - zu präsentieren.

Wir haben auf jedes kleinste Detail geachtet, um ein Höchstmaß an Benutzererfahrung zu ermöglichen.
Ultimatives Ziel unserer Arbeit war es, eine schnelle und einfache Bestellung von Produkten auf der Website zu gewährleisten.
Wir konnten den Bestellweg auf der Website deutlich verkürzen.
Danach positionierten wir die Produkte auf Facebook und Instagram und entwickelten eine Strategie für die Präsenz der Marke auf sozialen Plattformen.
Wir haben uns auf ansprechende Botschaften und mutige Visionen verlassen, um der Qualität der Produkte gerecht zu werden.