en de
Kunde:
NKD PIZZA
Art Director:
Ivan Ivanov
Designer:
Antoaneta Yordanova
Account Manager:
Marina Mateeva

Die Herausforderung

Das Unternehmen ist ein globales Franchiseunternehmen mit über 750 Filialen in Dubai, Bahrain, Großbritannien, Irland und Bulgarien. Das Geheimnis ihrer Pizza liegt in der Auswahl frischer Produkte und dem Teig, der mit zehn Getreidesorten gemischt wird.

Gleich zu Beginn des Projekts wandte sich NKD an uns, um eine Landing Page für ihre Marke zu entwickeln.

Die Lösung

Wir haben eine Landing Page mit Parallax-Effekten entwickelt. Bei der Gestaltung haben wir den etablierten visuellen Stil der Marke berücksichtigt. Engagierende Botschaften und ein klares Design ermutigten die Benutzer, sich für einen Aktionsrabatt anzumelden.

Begeistert von unserer Arbeit, hat NKD uns mit der Unterstützung seiner Facebook-Seite beauftragt. Wir haben sie mit größtmöglicher Inspiration betreut.
Zusätzlich haben wir das Design und die Gestaltung der Speisekarten im Restaurant übernommen