en de

Social Media Marketing

Social Media-Plattformen bieten direkten Zugang zu zahlreichen unterschiedlichen Zielgruppen. Deshalb ist es wichtig, klare Ziele festzulegen und die richtige Strategie zu entwickeln, um diese zu erreichen. Wir lenken die Aufmerksamkeit der Online-Nutzer auf Ihr Unternehmen. Online-Nutzer, die schon bald Ihre Markenbotschafter sein könnten.

Als zertifiziertes IAB-Mitglied sorgen wir dafür, eine effektive Social-Media-Strategie zu erstellen. Dabei wenden wir die besten internationalen Praktiken im Bereich des SM-Marketings an.

ERWEITERN SIE IHR KOMMUNIKATIONSNETZWERK

Das Erstellen und Verwalten erfolgreicher Social-Media-Seiten erfordert viele Ressourcen, aber noch viel mehr Zeit. Zeit, die viele Unternehmen nicht haben. Wir können Sie in diesem Bereich entlasten und Ihnen helfen, die jeweiligen Kommunikationsmerkmale der unterschiedlichsten Social-Media-Plattformen – sei es Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter, Pinterest oder eine Mischung daraus - zu verstehen und professionell zu befüllen.

TRETEN SIE MIT IHREN KUNDEN IN EINEN DIALOG

Der Vorteil von sozialen Medien besteht im Gegensatz zu traditionellen Kommunikationsmitteln darin, dass diese Kanäle eine wechselseitige Kommunikation ermöglichen. Ihre Botschaft kann nicht nur einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden, ebenso kann unmittelbares Feedback darauf in Ihre Strategie miteinbezogen werden.

Die Fähigkeit, einen Dialog mit seinen Kunden zu führen, erfordert Fachwissen und eine ständige Analyse der Datensätze. Wir bieten Ihnen genau das: eine regelmäßige und professionelle Betreuung Ihrer Unternehmensprofile in den sozialen Medien (bspw. Facebook, Instagram oder LinkedIn) sowie eine effektive Verwaltung Ihrer Social-Media-Werbekampagnen.

BLEIBEN SIE AUF DEM NEUESTEN STAND UND PASSEN SIE SICH AN ÄNDERUNGEN AN

Eine erfolgreiche Social Media-Marketingstrategie erfordert Stabilität - der Tonfall sollte immer die Werte Ihrer Marke und Ihrer Kunden widerspiegeln. Andererseits sollte ein Unternehmen auf Social-Media-Plattformen flexibel agieren und mit seinen Botschaften auf Aktuelles eingehen können.