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3 Mythen über Online-Werbung - entlarvt

Wenn es um Werbung im Internet geht, gibt es immer noch Unternehmen, die dem Ganzen skeptisch gegenüberstehen. Hier sind 3 ihrer Hauptanliegen:

- Dies ist Spam/Betrug



Um nicht als Spam erkannt zu werden, ist es wichtig, mit dem richtigen Maß an Professionalität vorzugehen. Wenn Ihr Ziel nicht Klicks um jeden Preis ist, dann kann Online-Werbung für Sie arbeiten. Deshalb müssen Sie Ihre Zielgruppe kennen und ihr das bieten, was sie braucht - die richtige Nachricht und wertvolle Informationen, die auf interessante und kreative Weise präsentiert werden.


- Es ist teuer



Es wird Sie zweifellos viel Geld kosten, wenn Sie Ihre Yahoo-Homepage einen Tag lang brandmarken wollen. Nur etwa 450 000 Dollar.

Wenn man nicht so hoch hinaus will, kann man auch mit deutlich weniger Erfolg haben. Der Vorteil der Online-Werbung gegenüber den üblichen Medienkanälen wie Fernsehen und Radio besteht darin, dass Sie eine Zielgruppe von mehreren Tausend Menschen erreichen können, und das zu günstigen Preisen.



- Funktioniert nicht



Es gibt kein Patentrezept für den Erfolg von Online-Werbung. Wie bei allem anderen auch, wird es manchmal funktionieren, manchmal nicht. Aber das lässt sich ändern: Definieren Sie zunächst Ihre Ziele - was, für wen, wie, wie viel, wo. Verschwenden Sie kein Geld und keine Zeit damit, Ihre Anzeige der falschen Zielgruppe zu präsentieren. Ziel!

Nach dem Start ist es wichtig, die Ergebnisse Ihrer Kampagne genau im Auge zu behalten, und wenn etwas nicht funktioniert, sollten Sie es ändern.

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