en de

Unternehmensidentität

Zusammen mit der Namensgebung verhilft die Entwicklung einer guten Markenidentität zu einer soliden Grundlage für Ihr Unternehmen. Prodesign. hilft Ihnen, den visuellen Ausdruck Ihrer Marke zu finden und ihr ein stilvolles und einzigartiges Aussehen zu verleihen. Das ultimative Ziel ist es, dass Ihre Kunden Ihre Marke leicht erkennen und sie mit den Werten und Botschaften, die Sie vermitteln möchten, in Verbindung bringen.

UNTERNEHMENSIDENTITÄT IM KERN

Die Entwicklung einer Markenidentität ist ein Prozess, der mit einer Brainstorming-Sitzung und einem Kundenbriefing beginnt, in dem die gewünschte Benutzererfahrung beschrieben wird. Danach beginnen unsere Brand Strategists, Designer und Art Director mit der Generierung erster Ideen für Ihre Markenpositionierung. In dieser Phase gehört es zu unserer Aufgabe, visuelle Metaphern zu entwickeln, die die Hauptbotschaften des Unternehmens vermitteln. Die Ideen werden verfeinert und zu fertigen Marken weiterentwickelt.

WENIGER IST MEHR

Wir bei Prodesign. glauben an die Macht eines klaren Konzepts und des minimalistischen Designs. Geleitet von dieser Regel, werden wir bei der Auswahl von Formen, Schriften und Farben einen einfachen, aber modernen Look für Ihr Markenlogo schaffen. Oftmals besteht unsere Aufgabe darin, ein Logo, das sich bereits auf dem Markt etabliert hat, neu zu gestalten. In diesem Fall besteht das Ziel darin, Kontinuität zu erreichen, indem die Elemente, die den Charakter der Marke tragen, bewahrt werden, während die Elemente, die den besten Eindruck verhindern, verfeinert oder poliert werden.

ÜBERALL EINEN GUTEN EINDRUCK HINTERLASSEN

Ein gutes Logodesign zeichnet sich dadurch aus, dass es universell ist. Ihr Logo sollte auf Ihrer Website ebenso gut aussehen wie auf Ihrer Visitenkarte, Ihrem Firmenauto oder auf einer dreidimensionalen Leuchtanzeige. Um eine gute Konsistenz zu erreichen, entwickeln wir von Prodesign. die Corporate Identity zu einem kompletten visuellen System. So können Sie Ihr neues Logo leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen und sicherstellen, dass Sie unter all Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern wiedererkennbar sind.